Für den Empfang des Sportzentrums Kerenzerberg suchen wir per 1. März 2024 oder nach Vereinbarung eine neue aufgestellte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
Verantwortlich für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen (Aus- und Weiterbildungskurse, Workshops, Trainings, Klassen-, Jugend- und Ferienlager usw.)
Beratung der Gäste
Disposition von Sportinfrastruktur
Check-in und Check-out der Gäste, inkl. Rechnungstellung oder Inkasso in bar
Ansprechperson für alle Fragen seitens der Gäste und der Mitarbeitenden
Kontrolle und Kontierung von Debitorenleistungen und Kreditorenforderungen
Kassenführung und Kontrolle, inkl. Tages- und Monatsabschlüsse
du erledigst administrative Arbeiten (Posteingang, Postausgang, Formulare usw.)
Beantwortung und Weiterleitung von Telefongesprächen
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung und/oder abgeschlossene Berufslehre an der Rezeption oder im Hotelfach
Erfahrung in der Hotellerie/Restauration erleichtert dir den Einstieg
du sprichst Deutsch, verstehst Mundart und kannst dich in Englisch unterhalten
du schätzt einen lebhaften Arbeitsalltag in einem sportlichen Umfeld und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
du hast einen freundlichen und gepflegten Umgang
du bist es gewohnt, selbständig zu arbeiten und hast Freude im Team mitzuwirken
Bereitschaft, an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (ein Wochenende pro Monat)
Wir bieten dir
Was möchtest du zusätzlich erfahren?
Kontaktiere Ralf Oehri, Betriebsleiter, r.oehri-at-szk.ch, +41 (0) 55 614 17 17 www.szk.ch.
Möchtest du die Zukunft des Sportzentrums Kerenzerberg aktiv mitprägen? Wir freuen uns auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) per E-Mail bis am 4. Februar 2024 an sportzentrum@szk.ch.