stellenangebote küche und hotellerie

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als

Koch / Köchin (100%)

Deine Aufgaben

  • Einsatzbereich auf allen Posten (Gemeinschafts-Gastronomie und à la carte)

  • Vor- und Zubereitung, Fertigstellung und Anrichten der Menükomponenten

  • Konsequente Einhaltung der gesetzlichen HACCP-Richtlinien

  • Warenannahme und Qualitätskontrolle unserer Lieferungen

  • Tägliche Bestellungen von Gemüse und Milchprodukten

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin EFZ

  • Erfahrung im à la carte, sowie Gemeinschafts-Gastronomie von Vorteil

  • du sprichst Deutsch und verstehst Mundart

  • du schätzt einen lebhaften Arbeitsalltag in einem sportlichen Umfeld und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick

  • du hast einen freundlichen und gepflegten Umgang

  • du bist es gewohnt, selbständig zu arbeiten und hast Freude im Team mitzuwirken

  • Bereitschaft, an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (Mindestens ein Wochenende pro Monat frei)

Wir bieten dir

  • faire, zeitgemässe Entlöhnung

  • attraktive Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)

  • kostenlose Benutzung der Sportanlagen im Sportzentrum inklusive Fitnesscenter

Was möchtest du zusätzlich erfahren?

Kontaktiere Max Kalcher, Leiter Küche, m.kalcher@szk.ch, +41 (0) 55 614 17 17 www.szk.ch.

Möchtest du die Zukunft des Sportzentrums Kerenzerberg aktiv mitprägen? Wir freuen uns auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) per E-Mail bis am 21. Februar 2025 an m.kalcher@szk.ch.

 

Hotellerie

Für das Team Hotellerie/Wäscherei und Unterhaltsreinigung suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine neue aufgestellte Persönlichkeit als 

 

Leitung Hotellerie, 80 – 100% 

 

Deine Aufgaben 

  • Leitung der Teams Hotellerie/Wäscherei und Unterhaltsreinigung (ca. 10 Mitarbeitende) 

  • Organisation und Mitarbeit bei der Zimmerreinigung, sowie Grundreinigung 

  • Organisation und Mitarbeit bei der Aufbereitung der Wäsche 

  • Kontaktperson zu den Lieferanten 

  • Kontrolle der Zimmer auf Sauberkeit, Ordnung und Mängel  

  • Zweckmässige, sichere, effiziente und ökonomisch funktionierende Arbeitsabläufe in der Reinigung sicherstellen 

  • Ökonomische Beschaffung, Lagerung und Verwendung der Reinigungsmittel 

  • Hygiene- und Sicherheitsstandards prüfen und deren Einhaltung kontrollieren 

 

Das bringst du mit 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ, Fachfrau/Fachmann Reinigungstechnik, idealerweise bereits Erfahrung in der Leitung eines Teams 

  • Hohes Mass an Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität 

  • IT-Kenntnisse MS Office 365 

  • Herzliche und positive Grundeinstellung 

  • Flexibel, lösungsorientiert und Freude, etwas zu bewegen 

  • du sprichst Deutsch und verstehst Mundart 

  • selbständiges, zuverlässiges und sauberes Arbeiten 

  • Teamfähigkeit und Loyalität 

  • Bereitschaft, an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten 

 

Wir bieten dir 

  • faire, zeitgemässe Entlöhnung 

  • attraktive Arbeitszeiten 

  • kostenlose Benutzung der Sportanlagen im Sportzentrum 

 

Was möchtest du zusätzlich erfahren? 

Kontaktiere Sandra Schrepfer, Abteilungsleitung Service und Unterhalt, s.schrepfer@szk.ch,  
+41 (0) 55 614 17 17 www.szk.ch

 

Möchtest du die Zukunft des Sportzentrums Kerenzerberg aktiv mitprägen? Wir freuen uns auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) per E-Mail bis am 21. Februar 2025 an sportzentrum@szk.ch.