Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als
Koch / Köchin (100%)
Deine Aufgaben
Einsatzbereich auf allen Posten (Gemeinschafts-Gastronomie und à la carte)
Vor- und Zubereitung, Fertigstellung und Anrichten der Menükomponenten
Konsequente Einhaltung der gesetzlichen HACCP-Richtlinien
Warenannahme und Qualitätskontrolle unserer Lieferungen
Tägliche Bestellungen von Gemüse und Milchprodukten
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin EFZ
Erfahrung im à la carte, sowie Gemeinschafts-Gastronomie von Vorteil
du sprichst Deutsch und verstehst Mundart
du schätzt einen lebhaften Arbeitsalltag in einem sportlichen Umfeld und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
du hast einen freundlichen und gepflegten Umgang
du bist es gewohnt, selbständig zu arbeiten und hast Freude im Team mitzuwirken
Bereitschaft, an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (Mindestens ein Wochenende pro Monat frei)
Wir bieten dir
faire, zeitgemässe Entlöhnung
attraktive Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
kostenlose Benutzung der Sportanlagen im Sportzentrum inklusive Fitnesscenter
Was möchtest du zusätzlich erfahren?
Kontaktiere Max Kalcher, Leiter Küche, m.kalcher@szk.ch, +41 (0) 55 614 17 17 www.szk.ch.
Möchtest du die Zukunft des Sportzentrums Kerenzerberg aktiv mitprägen? Wir freuen uns auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) per E-Mail bis am 21. Februar 2025 an m.kalcher@szk.ch.
Für das Team Hotellerie/Wäscherei und Unterhaltsreinigung suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine neue aufgestellte Persönlichkeit als
Leitung Hotellerie, 80 – 100%
Deine Aufgaben
Leitung der Teams Hotellerie/Wäscherei und Unterhaltsreinigung (ca. 10 Mitarbeitende)
Organisation und Mitarbeit bei der Zimmerreinigung, sowie Grundreinigung
Organisation und Mitarbeit bei der Aufbereitung der Wäsche
Kontaktperson zu den Lieferanten
Kontrolle der Zimmer auf Sauberkeit, Ordnung und Mängel
Zweckmässige, sichere, effiziente und ökonomisch funktionierende Arbeitsabläufe in der Reinigung sicherstellen
Ökonomische Beschaffung, Lagerung und Verwendung der Reinigungsmittel
Hygiene- und Sicherheitsstandards prüfen und deren Einhaltung kontrollieren
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ, Fachfrau/Fachmann Reinigungstechnik, idealerweise bereits Erfahrung in der Leitung eines Teams
Hohes Mass an Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
IT-Kenntnisse MS Office 365
Herzliche und positive Grundeinstellung
Flexibel, lösungsorientiert und Freude, etwas zu bewegen
du sprichst Deutsch und verstehst Mundart
selbständiges, zuverlässiges und sauberes Arbeiten
Teamfähigkeit und Loyalität
Bereitschaft, an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten
Wir bieten dir
faire, zeitgemässe Entlöhnung
attraktive Arbeitszeiten
kostenlose Benutzung der Sportanlagen im Sportzentrum
Was möchtest du zusätzlich erfahren?
Kontaktiere Sandra Schrepfer, Abteilungsleitung Service und Unterhalt, s.schrepfer@szk.ch,
+41 (0) 55 614 17 17 www.szk.ch.
Möchtest du die Zukunft des Sportzentrums Kerenzerberg aktiv mitprägen? Wir freuen uns auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) per E-Mail bis am 21. Februar 2025 an sportzentrum@szk.ch.